Lettering "creative mind inspire others"

Dieses schöne Lettering war eine spontane Zusammenarbeit mit der wunderbaren Kirsten Albers von www.gelbkariert.de (Instagram: gelbkariert.de). Unter #letter2gether auf Instagram haben Robert (robertbree.de) und Julia (sushimoon) die Idee zu Lettering-Gemeinschaftsprojekten und Kooperationen gegeben. Da wir wir beide diese Aktion toll fanden – aber keine Partnerin für ein Lettering, haben wir ganz spontan zueinandergefunden. 🙂

Vielen Dank liebe Kirsten für diese schöne Aktion. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Nachdem wir uns auf ein Farbspektrum geeinigt hatten, begann Kirsten mit den ersten zwei Wörtern…

.. dann habe ich meinen Part dazu gelettert.

Lettering "creative mind inspire others" - Teil 1
Lettering "creative mind inspire others" - Teil 2

Haggi Daniels

Lettering: Haggi Daniel's
eine leere Glasflasche
eine Glasflasche geht kaputt #1
eine Glasflasche geht kaputt #2
eine Glasflasche geht kaputt #3

Dies ist eine Zusammenarbeit mit meinem Mann Haggi. Für seine Webseite RenderWiki habe ich das Etikett „Haggi Daniels“ gelettert. Er testet auf RenderWiki verschiedenste Renderer und baut dafür Testszenen, wie z.B. eine zerspringende Flasche.

Das Etikett sollte handschriftlich und nicht zu ordentlich aussehen.
Mir gefällt, wie die Flasche kaputt geht…

Scherben bringen Glück.