Hochzeitslettering mit Hintergrundfoto
Foto Hochzeitslettering für Hilke und Christian

Dieses digitale Hochzeitslettering ist ein Geschenk für das Brautpaar Hilke & Christian.

Da Braut und Bräutigam in Hannover wohnen wurde als Hintergrundbild ein Foto vom Maschsee gewählt – ein Lieblingsplatz der beiden.
Bei meinen Hochzeitsletterings ist mir immer wichtig, dass beide Namen in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind, dies konnte ich auch hier einarbeiten.

Das fertige Lettering habe ich auf DIN A4 ausgedruckt und kann in der Wohnung aufgehängt werden – entweder mit Rahmen oder etwas kreativer.

Hochzeitslettering auf DIN A2

Hochzeitslettering für Nicole und Michael

Diese DIN A2-große Lettering ist ein Hochzeitsgeschenk und Erinnerungsbild. Auf der Hochzeitsfeier von Nicole und Michael sollten/durften alle Gäste im unteren Bereich unterschreiben – sozusagen ein Gästebuch der anderen Art.

Old-Style

Hochzeitslettering für Helena und Christoph

Dieses Hochzeitslettering habe ich für Helena und Christoph angefertigt – und konnte mal wieder meine Schnörkelleidenschaft voll ausleben… Da sich das Paar fürs Mittelalter interessiert, fand ich ein Lettering im “old-style” passend.